English Setter Welpen                                                              C - Wurf 02.04.2009
         
Meine Liebhaber-Zucht im Europäischer - Rassehund - Verein ERV

Cinderella(Aimee)  mein Album                                       Cäsar(Nelson)



Cesar(Nelson) schnüffelt an seiner geliebten Schwester Bijou, vielleicht sind noch ein paar Krümel in der Leftze.



Charisma, die alle Hunde ganz freundlich begrüßt.



Coco Chanel (rechts) versteckt alle Spielsachen, wie ihre Schwester Cinderella.

Charles (Balto) ist ein ruhiger Gesell wie seine beiden Brüder



 
.


Ich bin ich,.Charming Girl......                  


 Cleopatra will immer raufen und gibt nicht auf.


                  Mein Fotoalbum









Casanova in seinen schönsten Träumen




 Ich bin ich,Chloe....
 






Ich bin ich, Chantal und ich weiß was ich will!



Ich bin ich, Cäsar

 und habe schon einen neuen Namen bekommen, Nelson.
Ich werde euch alles über meine Geschwister und mich erzählen.
Mutti Alina hat uns, 10 Puppies am 02.04.09 geboren. Wir wurden von Mutti und Karin versorgt. 6 Wochen waren sie Tag und Nachts bei uns, das war schön, sie lieben uns sehr.
Ich höre, wie meine Geschwister auf Schätzchen, Schätzchen komm her. Schätzchen was hast du den da gemacht und und und......................................
Alle Schätzchens sind sehr schön, das höre ich schon sehr gut in der 6 Lebenswoche, denn das sagen immer die Menschen wenn sie uns beschauen. Aragon und Belle Bijou, natürlich auch der Baron lecken uns immer ab und wir beißen ihnen dann kräftig in die Ohren. Die Großen zwicken zurück, Karin ist dann sehr erschrocken, denn wir schreien so laut wir können.

Also, wir haben 2 mal eine Wurmkur bekommen,  alle haben sie vertragen, bis auf Charisma und Karin hat den Arzt gerufen. Die hatte solche Bauchschmerzen da hat ihr der Arzt Sab Simplex Tropfen gegen Blähungen und Bezo-Pet gegen Haar verschlucken verschrieben. Sie bekam auch 2 Spritzen und er nahm Kot von ihr mit. Er hat es untersucht und Karin erklärt, Würmer sind es nicht, vielleicht Haare im Magen, die leckt ja auch alles an, ich beiße mehr. Jetzt ist sie wieder gesund und die Unternehmungslustigste aus dem Wurf. Ist ja klar, sie wurde ja auch von Karin immer  getragen und wir mussten laufen. So ich brauche eine Pause und erzähle später weiter, eure Cäsar(Nelson)



Alina träumt mit offenen Augen............

Cäsar und Chantal.............03.04.09.......................


weiter