NEWS 2010-2011  

Sommer 2011: Englisch Setter Calyie
               

Hallo Setter Freunde
 
 Caylie nimmt am Wettbewerb zur „Schönsten Schnauze“ in den Ruhrnachrichten teil. Nun brauchen wir viele, viele Leute, die für uns stimmen.
 
Dazu muss man auf folgende Seite gehen
 
http://www.ruhrnachrichten.de/leben/specials/schoenste-schnauze/abstimmen/
 und als Nummer die 0533 eingeben.
 
Vorab vielen Dank und ganz liebe Grüße von
Ivonne, Gerd und Sophie mit Atze und Caylie by white Angel


***

Englisch Setter Balto


Danke für den lieben Weihnachtsgruß und Foto an Balto ( Charles by white Angel) aus Madrid.

***
                   English Setter im Schnee

Spaziergang heute morgen im Schnee!! Viel Spaß beim Betrachten!

Lieben Gruss Uli mit Lotte (Belle Champange) der wilden Hummel und Casanova dem ewigen Charmeur!






Danke Uli für Deine Nikolaus-Mail u. die Bilder!   Karin u. die Setter Angel`s ********

von Balto: "Ich hatte endlich mal wieder meine Knipsbüchse dabei .... Ist er nicht schön unser Balto??? Viel Spass beim Ansehen und viele liebe Grüße aus Madrid, Christian

Das Fell ist wunderschön ..... Er bekommt ja auch täglich seine Bürste ab. Zum Futter geben wir immer mal wieder ein Esslöffel Olivenöl dazu. Ansonsten täglich noch ein bisschen Obst oder gekochtes Gemüse und schon bekommt man den treusten Blick der Welt entgegengebracht...danke für die schönen Bilder von Balto Christian, Eure Karin u. Angel`                                                                                   

                               Liebe Grüße aus der English Setter Lounge!

Happy (Chantal)

                                                                                                     Chantal (Happy) fühlt sich wohl, wie man sieht, und geniesst den heißen Sommer. Spazieren und laufen kann sie morgens in der Frühe und spät Abends, auch  Setter können die Hitze nicht gut ertragen, erfreuen sich am Wasser und ein kühles Plätzchen.


Chantal
Chanta (Happy) sieht ihrer Schwester Lady Bijou zum verwechseln ähnlich.
 Lady Bijou

Meinen Dank für die super Fotos von Amilie an Gudrun Itt Vermisst !?!?!?

  Ich möchte mich bei den vielen Helfern bedanken und Euch bitten haltet die Augen und Ohren auf, denn Amilie ist noch immer verschwunden !?!?!?!?

Karin u. die Setter Angel`s           


TEL.       

0170 8133900  News: wir haben sie nicht gefunden!

Amilie ist am 13.04.10 um Rheine entlaufen


wir wünschen uns so sehr das du lebst , bitte geben Sie Hinweise , Karin und die Kinder, Freunde.                                     Streng Vertraulich 0170 81 33 900


***




Frohe Ostern

herzlichen Glückwunsch meinen kleinen English Settern aus dem C-Wurf zu eurem Ersten Geburtstag 02.04.2010, in Gedanken bin all zu oft bei euch.

Cinderella/ Aimee die Versteckerin 2009, sie hat den Hasen so geliebt und ist im  Gras im Garten verschwunden, schaut es euch an, in Liebe Karin u. die Angel`s

Brut- und Setzzeit: Leinenpflicht!?

"dann heißt es Flexi oder Schleppleine"

1. April - 15. Juli besteht in Deutschland Leinenpflicht in der freien Natur!
Belle Balance
Danke für das schöne Foto, karin u. die Setter Angel`s.

English Setter Hündin "Charisma" ist am 18.01.2010 mit dem Flug Frankfurt / Denver ins neue Zuhause U.S.A.  geflogen, danke an Sascha Ladach vom .PETSHIPPING.com - Gradlyn Kennels - Sie haben sich sehr um uns gekümmert. Karin u. die Setter Angel`s

  Ihre neuen Freunde, Amadeus (Sir Henry) und Chaley von den Blue Baltic´s   und die Pienscher.

                        








                       
Wir wünschen Euch viel Freude mit Charisma, sie wird das Rudel schon aufmischen und eine Bereicherung für Euch sein, Karin u. die Setter Angel`s

www.english-setter-by-white-angel.de

Zurück                           Home                          Vorwärts